Die Messe-Leadmanagement-Lösung e1.Mobile
(vormals e1.Messelead) grenzte sich bereits durch Ihre Ausrichtung und Integration in verschiedene, führende CRM-Systeme (u.a. MS Dynamics, Salesforce, SAP CRM, update) wohltuend von anderen
Lösungen ab. Die zur diesjährigen CRMexpo (s. a. Google+ Channel) von der Firma entergon neu veröffentlichten Version bietet neben zahlreichen Verbesserungen im Layout und der Usability mit der Evalanche-Variante auch eine tiefe
Integration in die Lead Nurturing Lösung Evalanche der Firma SC Networks an.
So wachsen die teilweise als substituierend angesehenen Kanäle Messe und Direktmarketing übergangslos zusammen. Mithilfe dieser Integration können nach einem wertvollen Messegespräch nicht nur
umgehend Danke-für-den-Besuch-Mails verschickt werden, sondern sofort und automatisiert über Lead-Nurturing-Kampagnen eine professionelle mehrstufige Nachbearbeitung der generierten Messeleads
gestartet werden. Moderne Scoring-Methoden steuern das Lead Nurturing derart, dass Ihre Interessenten weiterführende Information und Gesprächsangebote in den passenden Momenten erhalten. Die
dabei entstehenden Sales-qualified-Leads unterstützen Ihren Vertrieb bei einer effizienten und erfolgreichen Tätigkeit.
Starten Sie noch heute die Optimierung Ihres Lead Management auf Messen und in deren Folge. Gerne beraten wir Sie auf Ihre Kontaktanfrage oder Anruf (+49-173 / 835 9775) hin dabei gerne ausführlich.
Kommentar schreiben