Seien Sie auch dabei! Die Sales Marketing Messe, der Treffpunkt für innovative Marketing- und Vertriebsstrategien, findet kommende Woche am Mittwoch den 14. März 2018 in München statt. Das Motto: „Kunden finden, Kunden binden“. Im Fokus: Automatisierung, Onboarding-Strategien im indirekten Vertrieb, datengetriebenes Marketing.
Sie haben noch keine Eintrittskarte? Kein Problem! Nutzen Sie hier eines der von unserem Partner leadtributor zur Verfügung gestellten 50 Gratistickets. Einfach schnell anmelden, bevor sie vergriffen sind!
Unter anderem spricht im Forum 1 um 11.00 Uhr Herr Philipp von der Brüggen, Geschäftsführer der leadtributor GmbH, zum Thema: „Wie werden Vertriebspartner Teil des unternehmensweiten Leadmanagements?“. Den Vortrag ergänzt eine Praxis-Fallstudie.
Die leadtributor GmbH entwickelt und vertreibt eine innovative Software-as-a-Service-Lösung zum Management von Kundenanfragen und damit generierten Leads im indirekten Vertrieb. Ihre Lösung schließt damit eine bis dahin nicht abgedeckte Lücke im Leadmanagementprozess von Unternehmen mit relevanten Anteil an indirektem Vertrieb. Lutz Thielmann Consulting unterstützt die leadtributor seit März 2018 als Senior Sales Consultant Sales.
Natürlich können Sie mich bei Rückfragen auch gerne vorab kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch unter meiner Mobilnummer 0173 / 835 9775 oder per E-Mail.
Mit den besten Grüße,
Ihr Lutz Thielmann,
Lutz Thielmann Consulting,
Vertriebs- & Beratungspartner der leadtributor GmbH